Weihnachtsfeier 2016

Dieses Jahr fiel der Termin der alljährlichen Weihnachtsfeier zugegeben ziemlich spät aus, dafür war es aber umso lustiger.

Unser letzter Betriebsausflug führte die komplette Mannschaft in den Schnee. Begonnen hat das Event für uns mit Eisstockschießen. Es war eine große Gaudi in zwei Mannschaften gegeneinander anzutreten und uns in verschiedenen Wettkämpfen zu messen.

Alle Beteiligten hatten sichtlich Spaß an diesen Spielen, weshalb die Stimmung von Anfang an sehr gut war. Nach dem Eisstockschießen und einigen Kebbeleien im Schnee, schloss sich der gemütliche Teil an. Beim deftigen Essen saßen wir anschließend in geselliger Runde beisammen. Zu vorgerückter Stunde ging es dann weiter zur "ApreSkiParty". Dort war die Stimmung dann so gut, dass bis zum nächsten Morgen gefeiert wurde.

Zurück